Zitat von BlackbirdXL1 im Beitrag #15....................................Alles ist möglich, wobei mein persönlicher Schwerpunkt immer auf mein Heimatland bezogen ist. Denn hier gibts wirklich unglaublich schöne Ecken.
Ich nehme regelmäßig das Heimatland Europa unter die Räder und da gibbet Ecken, die sind tausende mal Schöner und Interessanter als die ganzen Tourifallen die man üblicherweise mit dem Flieger ansteuert.
Gruß Jochen
Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis, das man nicht Alles verstehen muss, was man tut, sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist !
Folgende Mitglieder finden das gut: BlackbirdXL1 und tucan
1 Mitglied hat sich bedankt!
Zitat von Baalu im Beitrag #16Ich nehme regelmäßig das Heimatland Europa unter die Räder und da gibbet Ecken, die sind tausende mal Schöner und Interessanter als die ganzen Tourifallen die man üblicherweise mit dem Flieger ansteuert.
Wer jemals in Schottland, Irland oder Skandinavien war, der setzt auf Malle & Co sowieso einen gepflegten Schiss. Und wer als Deutscher sein eigenes Land nichtmal kennt, der hat definitiv etwas verpasst! Nämlich eines der vielfältigsten und schönsten Länder in Nordeuropa! Von den Bergen bis zur See gibt es hier ALLES! Ohne (naja, fast) die übliche Abzocke.
Kleiner Tipp Hausbooturlaub auf der Müritz! Mehr Entspannung geht nicht, es sei denn "Männe" versucht anzulegen. Aber ganz ehrlich: Man taucht ab in eine andere Welt und ist für sich, dennoch notfalls nie allein.
Auf dem Kahn kann man kochen und alles, vorausgesetzt man hat genug eingekauft. Und wenn nich, ab in irgendeinen Hafen, an einen Anleger und Futter im Ort fassen.