heute mit meinen beiden Prinzessinnen am l nach Xanten, zum Römer gucken. auf dem Rückweg dan zwischen Wesel und Duisburg ein Restaurant/Cafe mit Rheinterasse entdeckt und mal ein bißchen Schiffchen gucken, gemacht. Ok en Kaff und ein Stück Torte war dann zwischendurch auch noch.
Und dann kam der Kahn mit ner gigantischen Heckwelle, übrigens in Bergauffahrt, aber schaut selbst
Vorher die Quizfrage an Euch: Wieviel Leichter hat der Rcihtung Duisburg geschoben
Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Jochen
Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis, das man nicht Alles verstehen muss, was man tut, sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist !
Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis, das man nicht Alles verstehen muss, was man tut, sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist !
Hab natürlich nicht nur den Monsterapparat abgelichtet. Während sich das Monster in Schrittgeschwindigkeit Bergauf kämpfte, wurde es auch noch überholt.
Einige weitere kammen dann auch noch vor die Linse.
Ein Halbtaucher war auch dabei
Baalu
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Gruß Jochen