Hallo Hendrik,der Plan ist nur in 1:15 verfügbar, mußt du selbst auf 150% skalieren.Wenn du den am Stück haben möchtest, hier wird dir schnell und preiswert geholfen.Einfach Datei per Email, mit Angabe des Skalierungfaktors und Preisanfrage, schicken.
Gruß Ralf
Danke Ralf!Na, dann werde ich mir den Plan mal runter laden und zum Digitalcopyshop meines Mißtrauens gehen...... Mal sehen, was dabei raus kommt Ich hatte den Plan schon von Tom in Papier 1:15 und wollte umzeichnen, aber mir fehlt irgendwie die Ruhe
Hallo an Alle,werde mich auch mal daran versuchen.MfGJürgen
Hallo Modellbaufreunde,ich werde das Kemo 2014 bauen, weil es ein schönes handliches Modell ist.Sobald es etwas zu sehen gibt werde ich den Baubericht starten.viele GrüßeEdgar
A few years later.......Bin grad am überlegen, das Teil in 1/15 würde gut in unserem Verein zu den 1/16er Fahrzeugen passen.Ist es erlaubt, mir die dxf zu laden und für mich auf die Vereins-Fräse zu werfen? DankeGrußAxel
Moin Axel,ich sehe da kein Problem.Viel Spaß beim Bau.Nicht vergessen, wir sind bildersüchtig.
Moin in die Runde, gibt es denn vom Steuerstand auch einen Plan, den ich in eine Fräsvorlage umdeuten könnte?Danke Euch.GrußAxel
Redest Du vom ARKIL?
Moin Axel,Plan direkt gibt es nicht. Evtl. kannst du dich hieran orientierenSeite nach unten scrollen..
@McMurphy In diesem Video gibt es eine Menge Details zu sehen
Hallo,Danke, da gibt es ja schöne Rundistrumente! Da muss wohl der 3 D Drucker ran.Gibt es denn vom Häuschen einen Plan?
Zitat von RC-Kapitän im Beitrag #38Redest Du vom ARKIL?
Zitat von McMurphy im Beitrag #35Bin grad am überlegen, das Teil in 1/15 würde gut in unserem Verein zu den 1/16er Fahrzeugen passen.
@McMurphy: Wenn ich Dir mit Infos weiterhelfen kann dann gib einfach Bescheid
Danke Euch. Bilder folgen natürlich!VGAxel