Zitat von missyd im Beitrag #135Dankeschön ihr beiden!!!!!
GROSSARTIGER ERFOLG!!!!!!!!!!! Begeisterte Zuschauer! Tolles Fahrbild und feinfühlig zum Steuern. Ein paar kleine Sachen müssen noch geändert/repariert werden. - lockere Reling - Anker beschädigt weil ein Dampfbootfahrer mich voll gerammt hat - Ein/Aus schalter der Fernsteuerung muss von aussen bedienbar sein.
Heute Nachmittag ist die CM ununterbrochen auf dem Wasser gewesen ...
Fahrleistung mit 6V völlig ausreichend! Wenns mal auf einen stürmischen See ginge müssten andere Motoren her .... ansonsten ist vollgas genau ein nettes Tempo um von Korb zu Korb zu cruisen ...
Grosse Bugwelle? Da muss ich ja fahren wie ein Rennboot und das gefällt mir nicht. Starker Seegang wird schon noch kommen wenn wir bei Wind an einen See gehen. Danke schön für die Komplimente.
Lob und Superlative für deine CM gab es ja schon eine Menge. Deshalb von mir ein einfaches Danke, dass du in den Keller hinab gestigen bist, um uns daran teilhaben zu lassen!
Und nun bin ich auf dein nächstes Meisterstück gespannt.
Die Beleuchtung ist genau richtig, keine grelle Decksbeleuchtung. Geschwindigkeit stimmt, auch ohne große Welle schieben. Die Alterung gefällt, besonders auf dem Wasser.