Nachtrag: Ich habe noch ein Set Ersatzketten aus Metall geordert. Donnerstag angeklickt, Montag bei mir! Und das Tütchen kam definitiv aus Chinesistan!
Zitat von BlackbirdXL1 im Beitrag #46..........................Donnerstag angeklickt, Montag bei mir! Und das Tütchen kam definitiv aus Chinesistan!
Die Beamen dat Zeugs neuerdings per Starlink nach Deutschland
Gruß Jochen
Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis, das man nicht Alles verstehen muss, was man tut, sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist !
BlackbirdXL1 findet das gut
1 Mitglied hat sich bedankt!
Grundsätzlich fährt das Ding aus dem Karton heraus problemlos.
Was deinen Post anbetrifft, da stehe ich bei dir, aber ich als Rentner muss schon ein bisschen auf die Börse schaun, nichtsdestotrotz kommen bei mir auch Verbesserungen rein. Die erste wäre Metallketten, aber dein Link den du gepostet hast funtz net, kannst da nochmal nachbessern, wäre sehr hilfreich und ich bedank mich auch schon im Voraus.
Ich bin ja auch Rententier, so dicke hab ichs auch nicht. Miete und Co für die kleine 2-Zimmer Wohnung sind allerdings bezahlbar. Für mich und mein Frauchen reicht das, aber man hat als Modellbauer erhebliche Platzprobleme. Damit muss ich leben.