Ihr werdet es nicht glauben .... aber die Arbeitsplatten sind da, ich kann am WE wenigstens schon mal eine stellen und weiter aufbauen, leider ist mir der Stahl (40x40x2x6000) für dieses Jahr durch die Lappen gegangen, ich werde also erst mal die Platten auf Böcke Stellen müssen ...
Aber zurück zur Korddüse, ich müsste eine fertige noch in der Werft liegen haben, wenn Interesse besteht, dann suche ich sie raus ...
So es geht endlich los. In einer kreativen Mittagspause habe ich mal geschaut, was ich noch so an Holzresten habr und auch passendes Material gefunden. Der Vorteil an homeoffice ist die Tatsache, dass man zwischendurch auch mal ein paar Leisten anbringen kann. Die ersten 10 Leisten sind nun befestigt.
Offshorer findet das gut
2 Mitglieder haben sich bedankt!