Alles Gut ! Bei mir ist nur das Problem , vielleicht eingebildet ! , wenn Ich das mache ... Ich kriege es nie ...sagen wir mal Press , bei den Gehrungsschnitten ... . so hin , wie Ich es gerne hätte .
Heute war das Desaster - Duo wieder an der Front , bzw. im Keller denn die Deckbeplankung stand an .Ich sah mich schon mit chirurgischer Präzession hauchdünner Filets von luftgetrockneten Fotokarton schneiden da hatte Lutz eine zündene Idee : Lass uns alle Leisten bündeln und dann kleben wir die mit der schmalen Seite auf den Karton , beschweren das mit nem Brett und trinken Kaffee während das trocknet . Dann können wir uns Leiste für Leiste mit dem Cutter vom " Paket " schneiden und haben viel weniger Fummelei . Gesagt , getan ! Dann wurde das Deck beplankt , bei der Länge sind 4 Hände echt von Vorteil . Knapp 20 Planken sind jetzt drauf , wenn das alles mal abgezogen und lackiert ist ...mjammjammjamm
Catti
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Ich habe eine Pinzette und eine Flachzange und werde nicht zögern diese einzusetzen
Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist. * Selma Lagerlöf *