Da werde ich wieder blass..... Voll durchdacht und umgesetzt... Ich würde mir gerne einen Bootstrailer bauen für mein Feilun. Dachte so an Alu Profile,Sorgen bereitet mir nur die Achsen
GEILer Stoff den du hier zeigst! Kurze Frage, woher hast du die Sattelkupplung, besonders den Innenteil. Ich bin ja immer noch nicht übers Planungsstadium meines Five Wheelers drüber gekommen.
Zitat von Linux im Beitrag #36Da werde ich wieder blass..... Voll durchdacht und umgesetzt... Ich würde mir gerne einen Bootstrailer bauen für mein Feilun. Dachte so an Alu Profile,Sorgen bereitet mir nur die Achsen
Hallo,
das ganze ist einem anderen Projekt entliehen. Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken . Per Fusion360 angepasst
Das Teil eindeutig zu klein! Wenn ich die Wasserwaage als Anhaltspunkt nehme ist das Gespann um die 80cm lang. So kurz ist schon mein Bootstrailer ohne Zfzg.
da hat der Floh im Ohr spät gewirkt. Aber er hat gewirkt. Ich habe zwar alle Downloads getätigt. Aber erst muss mein Drucker wieder ohne Stringing arbeiten, sonst macht das wenig Freude. Dann müssen noch einige Änderungen in Fusion 360 vorgenomen werden, leider bockt Fusion bei der Umwandlung der stl-Dateien.