Tach auch So da habe ich ein normales Standartservo ,angeschlossen an den Empfänger .Habe dann alles auf Neutral gestellt /die Trimmung,eingeschaltet und was ist ,der Ruderweg ist unterschiedlich. Da hab ich alles nochmal kontroliert angemacht aber der Ruderweg war immer noch unterschiedlich.Wer von Euch hat da eine vermutung oder gar mehr woran es liegen könnte, oder sogar einen Lösungsvorschlag. der
Es könnte ja auch an der Funke liegen...eventuell die Wege verändert??? Servo mal am Gas anschließen vor und zurück. Hast Du eventuell einen Servotester, dann dort anschließen. Wie ist es mit einem anderen Servo? Du hast doch sicher mehrere Modelle, wo ein Servo normal läuft, dieses dann tauschen mit Deinem aktuellen, welches ungleich läuft. Entweder Funke oder Servo, das muss zuerst festgestellt werden.
Tach auch Bernhard danke für deine Antwort,habe die Steckplätze getauscht usw ,aber es war immer unverändert.Einen Servotester habe ich nicht. Aber das Servo war mal an eine Fernsteuerung angeschlossen die den Servoweg verstellen konnte ,wäre das ein grund?
Tach auch So der fehler hat sich gefunden/finden lassen es war das Servo ,das liegt jetzt im Müll weil jetzt garnix mehr macht ,bewegt sich nicht mehr .Der Test mit einem anderen Servo auf dem gleichen Steckplatz lief problemlos war alles ok.nochmals danke für euer Hilfe der