Zitat von Lapidarius im Beitrag #8ab und zu braucht man auch mal bunte Flimmerbildchen zu den Vorbildern ! Ich sag nur Schaffenskrise !
Ich bekomm immer die Krise wenn ich (für die Firma) zu viel schaffen muss , das hattest du aber nicht gemeint Michael , oder ? Mein Problem ist neben den anderen Hobbies und der Arbeit die Vielzahl der Projekte und Ideen die ich habe. Deswegen bin ich zur Zeit auch ganz eisern "nur" an den 3 Projekten die ich bis zum Treffen fertig haben will und lass den Träger ganz oben im Kellerregal obwohl es mich wie Hölle in den Fingern juckt daran weiter zu machen.
"Mitten im Winter habe ich festgestellt, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer ist ." Albert Camus
Mit besten Grüßen aus der "Wetterauer Seenplatte" Lutz
Doch , genau das hab Ich unter anderem gemeint ! Der Stress im Beruf , dann der selbstgemachte , wie z.B. zu dieser Jahreszeit bei den Eigenheimbesitzern im Garten , wobei das schon bei mir höher steht als meine Bötchen ! .... Aber irgendwo ist da auch eine leere ....( kein Blödsinn )
Wir geben alles im Beruf .... und am Wochenende wird der Garten / das Haus auf Vordermann gebracht ... komme was da wolle !!! Ehrlich gesagt , meine Prioritäten sind eindeutig auf Haus und Garten ausgerichtet , dann erst kommen meine Boote ... Von den ersten beiden hat die Familie eher was davon ...