Seite 1 von 6
#1 Forentreffen 2021 : allgemeiner Diskussions-Thread von SirElkon 14.09.2020 13:11

avatar

Mahlzeit !

Hier nun schon mal der Thread in dem die allgemeinen Diskussionen gepostet werden sollten .

Und vorneweg gleich eine Ankündigung : aufgrund der bereits vorhandenen Schäden an dem "Bewuchs / Gras " der Halbinsel dürfen Wohnmobile und Wohnwagen nun wirklich nicht mehr da abgestellt werden .
Deswegen habe ich uns die komplette andere Seite des Wegs reservieren lassen , das sind auf dem Lageplan die Plätze 1 bis 9 .
Wenn wir auf 1 und 2 die Zelte stellen sollten wir genug Platz haben , unseren Zugang zum Wasser lasse ich mir dann freihalten .

#2 RE: Forentreffen 2021 : allgemeiner Diskussions-Thread von Amateur 29.09.2020 09:57

avatar

Guten Morgen
Soeben ist die Bestätigung von Teichmann gekommen, dass wir ein Appartement (Nr.1) fest gebucht haben. Also werden wir Euch, wenn alles normal verläuft, beim Treffen 2021 wiedersehen. Wir freuen uns.

Gruss Romy und Hermann

#3 RE: Forentreffen 2021 : allgemeiner Diskussions-Thread von koiwing 29.09.2020 19:12

avatar

Hi,
gibt es einen konkreten Termin ?
Gruß Frank

#4 RE: Forentreffen 2021 : allgemeiner Diskussions-Thread von Kurt Kremer 29.09.2020 19:28

avatar

Ei Frank, guckdochemol auf deinen Bildschirm oben links.
(nachdem du ganz hoch gescrollt hast)
10. bis 13.09.2021

Gruß Kurt

#5 RE: Forentreffen 2021 : allgemeiner Diskussions-Thread von koiwing 29.09.2020 20:05

avatar

Hallo Kurt,
hatte ich nicht für voll genommen.
[winke]

#6 RE: Forentreffen 2021 : allgemeiner Diskussions-Thread von Amateur 21.06.2021 10:41

avatar

Guten Morgen
Leider hab ich schlechte Nachricht. Wir werden auch dieses Jahr nicht am Treffen teilnehmen. Der Doc hat mir geraten, wegen Medikamenten, keine längeren Autofahrten mehr zu machen. Ich denke da ist gehorchen angesagt. Ich/Wir wünschen jetzt schon allen Teilnehmern ein schönes Treffen. Bleibt Gesund.

Gruss Hermann

#7 RE: Forentreffen 2021 : allgemeiner Diskussions-Thread von tucan 21.06.2021 12:26

avatar

Das ist sehr schade, Hermann.
Ist das eine Momentaufnahme oder sollst du die Medikamente fortan immer einnehmen? Dann müßten wir für Euch einen Shuttleservice einrichten...

#8 RE: Forentreffen 2021 : allgemeiner Diskussions-Thread von Amateur 21.06.2021 14:08

avatar

Moin Bernd
Die Medikamente muss ich sicher mal 6 - 8 Monate einnehmen. Danach hoffe ich, dass es wieder ohne geht. Wir haben uns auch bei Teichmann abgemeldet und uns damit abgefunden hier zu bleiben. Danke für das Angebot betreff Shuttle, aber ich denke das wäre umständlich.

Gruss Hermann

#9 RE: Forentreffen 2021 : allgemeiner Diskussions-Thread von Kurt Kremer 21.06.2021 14:45

avatar

Hallo Hermann,

wir machen dann mal ein kleines (ganz kleines so 5 Teilnehmer?) bei dir in Thun am See.
So wie es aussieht dürften Reisen ja bald wieder möglich sein.Eine 21 er Vignette fehlt noch an meiner
Windschutzscheibe . Das machen wir dann aber ganz spontan.

Guß Kurt

#10 RE: Forentreffen 2021 : allgemeiner Diskussions-Thread von Catti 22.06.2021 05:05

avatar

Mooooment mal , die Schweiz fehlt auch noch in meiner Länderbestandsaufnahme . Und da Hermann , der Sadist , uns immer mit diesen wunderschönen Bildern der herrlichen Gewässer seiner Umgebung quält ......

Zudem habe ich 2 Freunde in der Schweiz , die ich seit gut 2 Jahrzehnten nicht mehr gesehen habe . Belp, Luzern und Stalden / Sarnen .

Gute Besserung , alter Haudegen ! Grüsse auch an deine Romy

P.S. Wir kommen wohl alle jetzt in das Alter wo wir Vintage sind und Patina haben

#11 RE: Forentreffen 2021 : allgemeiner Diskussions-Thread von Kurt Kremer 22.06.2021 13:40

avatar

Zitat von Catti im Beitrag #10
Mooooment mal , die Schweiz fehlt auch noch in meiner Länderbestandsaufnahme . Und da Hermann , der Sadist , uns immer mit diesen wunderschönen Bildern der herrlichen Gewässer seiner Umgebung quält ......

Zudem habe ich 2 Freunde in der Schweiz , die ich seit gut 2 Jahrzehnten nicht mehr gesehen habe . Belp, Luzern und Stalden / Sarnen .

Gute Besserung , alter Haudegen ! Grüsse auch an deine Romy

P.S. Wir kommen wohl alle jetzt in das Alter wo wir Vintage sind und Patina haben



Hallo Michael,

also werden wir dich kontaktieren wenn wir unser Treffen in Angriff nehmen.
Freue mich.

Gruß Kurt

#12 RE: Forentreffen 2021 : allgemeiner Diskussions-Thread von Catti 22.06.2021 19:00

avatar

Immer ruhig , ich muss das sowohl mit Susanne ( Pflege usw ) als auch finanziell timen ....

#13 RE: Forentreffen 2021 : allgemeiner Diskussions-Thread von Bensch 06.08.2021 18:22

avatar

Bald ist es so weit. In 5 Wochen sitzen wir wieder zusammen und haben Spaß.

Und zur Vorfreude hier noch mal die Fotoshows der letzten 4 Treffen. Auch für die neuen unter uns, die es noch nicht gesehen haben.

https://www.kellerwerftcommunity.de/t2963f146-Forentreffen-Fotoshow-acute-s.html

#14 RE: Forentreffen 2021 : allgemeiner Diskussions-Thread von Catti 07.08.2021 06:06

avatar

Nicht lachen , hier hängt ein Kalender wo ich die Tage wegstreiche ......
Nach dem ganzen Driss der die letzten 2 Jahre passiert ist wird unser Treffen DAS Highlight des Jahres für mich sein . Ich gebe zu , einmal habe ich Autotetris gespielt um zu gucken , was geht und was nicht . Denn dieses Jahr muss der eigene Bolide herhalten und in den passt halt nicht soviel wie in einen Vito Langchassis .

Vorfreude ist doch die schönste Freude !

#15 RE: Forentreffen 2021 : allgemeiner Diskussions-Thread von Catti 08.08.2021 06:48

avatar

Soderle , da die Uhr irgendwie zu ticken angefangen hat werde ich mal so langsam damit beginnen die Modelle die ich mitnehme auf Vordermann zu bringen . Wie bereits angekündigt bleibt die Bainbridge dieses mal daheim .
Dafür kommen die Aurora Borealis , die Dr. Bienert , die Maus und mein neuer Segler mit . Das kriege ich noch bequem in den Wagen zuzüglich Klamottentasche ( reicht 3 farb - flecktarn ? ) . Kleiner Scherz .

Hier und da muss noch ein Stevenrohr gefettet werden , ein paar Akkus brauch ich auch noch , Elektrik aufgehübscht ...man kennt das . Dann noch einmal ausprobieren wie es am besten in den Wagen passt .....
Klingt komisch , muss aber sein . Der nächste Bolide wird definitiv ein Kombi !!!

Da ich Anfang September auch für einen Tag nach Greven fahre kommt die Bainie noch mal mit , damit sie diesen Sommer noch mal Wasser unter den Kiel bekommt .

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz