#1 Steinhagen Modelltechnik sucht einen neuen Inhaber! von marcedi 30.05.2019 17:12

avatar

Hallo zusammen,
wie Ihr vielleicht schon in den anderen Modellbauforen mitbekommen habt, sucht SMT (Steinhagen Modell Technik) einen neuen Inhaber. Auch auf seiner Seite hat Thomas Steinhagen "Umstrukturierungsmaßnahmen" angekündigt: http://www.steinhagen-modelltechnik.de/htm/news.htm

Wer also noch ein Projekt auf Basis seiner Rümpfe plant, sollte so langsam über die Anschaffung nachdenken.

Gruß
Marco

#2 RE: Steinhagen Modelltechnik sucht einen neuen Inhaber! von Lapidarius 31.05.2019 08:56

avatar

Wenn Ich so seine Preisvorstellungen lese .... muss der Käufer aber ganz , ganz blauäugig an die Sache tan gehen !
Ich kann zur Qualität seiner ,oder auch der schon von ihm übernommenen Rümpfe nichts sagen , aber die wirklichen Kassenschlager sind ja auch nicht darunter das man von der fertigung und Verkauf reich werden kann .

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz