#1 Grundert macht Anfang des Jahres zu . von SirElkon 29.12.2018 12:49

avatar

Mahlzeit !
Wie ich gerade gesehen habe schließt Grundert seinen Shop im Laufe des Januars
Hier der Link
Ich habe bei denen immer meine Kupplungen gekauft , hoffentlich wirden die auch von Bauer ins Programm übernommen .

#2 RE: Grundert macht Anfang des Jahres zu . von marcedi 29.12.2018 13:25

avatar

Hallo Lutz,

Ruth Gundert hat schon Anfang Dezember eine kleinen Kreis von Modellbauer darüber informiert (unter anderen auch die Verlage vom Modellwerft und Schiffsmodell). Bauer Modelle versucht so viel wie möglich von den von Gundert gefertigten Waren zu übernehmen, aber welche wird sich wohl erst im Laufe des Jahres 2019 zeigen. Zu groß ist das Sortiment.

Mit Gundert geht einer der letzten Großen aus dem Modellbaugeschäfft. Ich möchte an dieser Stelle im Namen aller Schiffs-Modellbauer einfach mal Danke sagen. Das was Heiner Gundert und seine Familie geleistet haben, ist schon bemerkenswert.

Schöne Grüße
Marco

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz