Seite 2 von 2
#16 RE: Ersten Planunterlagen von Charlie096 17.06.2017 17:07

Hallo

Ich habe da mal was gefunden zu Mahan-class: http://www.marylandsilver.com/title23.htm
Ich weiß bloß nicht was ob es das ist was wir suchen

@Kurt Kremer Die Pläne sin angekommen und noch mals großen Dank. Soll ich dir ausrichten vom @Schiggy096 .

Gruß Benny

#17 RE: Ersten Planunterlagen von SirElkon 17.06.2017 17:24

avatar

Hi Benny !

Ich hab mir mal die Inhaltsangabe angesehen und denke , dass in dem Buch detaillierte Angaben zu den verschiedenen Abteilungen , Decks , Ausrüstung usw. zu finden sein werden .
Allerdings sind in einem Buch die Linienrisse sicher zu klein um diese dann weiter verarbeiten zu können.
Schau Dir mal das hier an : KLICK . Musst bisserl nach unten scrollen .
Die haben die Pläne für die USS Dayton , bereits in 1:72 und für 50,- € wäre das auch preiswerter .
Diese Unterlagen von "Profile Morskie" sind in der Regel sehr detailliert und auch präzise .

#18 RE: Ersten Planunterlagen von Schiggy096 20.06.2017 19:25

avatar

Abend zusammen,

Geplant ist das Projekt in aller Ruhe nach meinem 2. U Boot zu starten, also irgendwann nächstest Jahr im Frühjahr.

Bis dahin bereiten wir vor und machen uns eine Liste was wir brauchen und und und...

Dank noch mal Lutz.

Gruß Fabian

#19 RE: Ersten Planunterlagen von Charlie096 21.06.2017 09:12

Hallo,

Kleines Update: für die Sutton haben wir glaube ich genug Material, wenn mein Bruder wieder seinen Lesenzeichen bei Googel hat auch Bildmaterial ( von der Resturation der US Slater). Wir haben auch einen Plan von der Modenisierung der frönzisischen Zerstörer Arabe.

Gruß Benny

#20 RE: Ersten Planunterlagen von Charlie096 22.06.2017 01:51

Abend

ich habe da ein vidoe gefunden zur Mahan klasse, zeigt die im Atol versenkte Uss Lamsen DD367 https://www.youtube.com/watch?v=GwX5bobO9U0

Und bei dem Viedo sieht man die Uss Fluser ab 16 sekunde und bis ca 20 sekunde https://www.youtube.com/watch?v=KDADDGJfOU4

Gruß und Benny ich gehe wieder ins Bett

#21 RE: Ersten Planunterlagen von Charlie096 22.06.2017 20:29

Abend

Ich habe eine kleine Bildersammlung gefunden der Mahhan-klassse oder beser ein Archiv für Navy schiffe:http://www.navsource.org/archives/05idx.htm Sutton ist auch trinne und acu die Esdall-class

Gute Nacht Benny

#22 RE: Ersten Planunterlagen von Kurt Kremer 22.06.2017 21:27

avatar

Hallo Ihr 2,

nur mal ne Frage, ihr habt nun einige Namen oder Klassen von Zerstörern ins Spiel gebracht, Was wollt ihr den nun bauen?

Gruß Kurt

#23 RE: Ersten Planunterlagen von Charlie096 23.06.2017 07:24

Morgen
@Kurt Kremer
Wir bauen die Sutton, aus der Canon-Klasse und die Flusser aus der Mahan-Klasse. Das steht Fest. Bin nur aus Zufall auf dieses Bilder Archiv gestoßen und fand das Interessant.
Und das mein Bruder auch die Info hat. Schau mal da.

Ich suche eine Wochenschau, wo man U109 in Lorient einlaufen sieht. Ich muss im Buch noch mal das Aufnahmedatum und Ausstrahlungsdatum raus suchen.

Gruß Benny

#24 RE: Ersten Planunterlagen von Schiggy096 23.06.2017 14:46

avatar

Zitat von Kurt Kremer im Beitrag #7
Hallo Fabian,
....

Wenn ihr zu unserem Forentreffen kommt, könnt ihr mind. 3 Edsall Zerstörer live erleben.

Gruß Kurt


Erst einmal danke dir Kurt für deine Einladung.
Nur wird das bei uns beiden nichts. Benny kommt Anfang September zu mir nach Wittenberg.
Ich will meiner Mama noch bei einer Rate mit helfen abzuzahlen (nur bis Ende des Jahres) und bei unserem Lehrlingsgeld bleibt dann nicht viel zum sparen übrig. Wir fahren am 9.9. zu unserem Vereins- und Gemeindefest. Bis dahin will ich wenigstens eins meiner in bau befindlichen Revell (Typ VIIc) U Boote fahrfertig haben
U.a. bestellen wir bestimmt schon was vor für unser Projekt.
ABER ich und Benny wollen anfangen mit sparen für das nächste treffen. Ob dann von euch noch den Zerstörer mit hat, ist dann wohl Glück.
Mahl schauen

Zitat von Kurt Kremer im Beitrag #22
Hallo Ihr 2,

nur mal ne Frage, ihr habt nun einige Namen oder Klassen von Zerstörern ins Spiel gebracht, Was wollt ihr den nun bauen?

Gruß Kurt


Also Kurt es ist so geplant das Benny die USS Flusser und das Typ IX b U109 baut und auch Material dafür zusammen sucht.
Ich baue die USS Sutton und das Typ X b.

Wenn dann nun Benny was im Internet findet über mein Fachgebiet. Teilt mir das dann mit und anders herum auch.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz