Seite 2 von 2
#16 RE: Trumpeter USS Arizona 1: 200 von Catti 27.07.2016 01:50

avatar

Fortsetzung folgt

#17 RE: Trumpeter USS Arizona 1: 200 von Catti 28.07.2016 06:49

avatar

Hab hier noch ein paar Bilder vom Ruder sowie der Entstehung des Innenrumpfes. Viele Bauberichte die ich gefunden habe endeten an dem Moment wo die Frage auftauchte : Wie bekomme ich den Rumpf dicht????

#18 RE: Trumpeter USS Arizona 1: 200 von Catti 18.09.2016 19:29

avatar

Moin, Rumpf ist gedichtet,Wellen eingefahren und gefettet , Ruder funktioniert, ebenso die per Servo angelenkten Türme der schweren Artillerie. Im Rumpf wurden Magnete installiert die Bug und Heck besser dichten......heute hab ich das Unterwasserschiff lackiert aber noch kein aktuelles Foto.....

#19 RE: Trumpeter USS Arizona 1: 200 von Catti 03.10.2016 20:29

avatar

Fotos....

#20 RE: Trumpeter USS Arizona 1: 200 von Catti 03.10.2016 20:31

avatar

Was man nicht sieht, mein Kater hat das Schiff sehr schwer beschädigt....aber ich glaube alles ist noch mal gutgegangen. Wird Zeit, eine Transportkiste dafür zu bauen....

#21 RE: Trumpeter USS Arizona 1: 200 von Catti 14.04.2017 11:26

avatar

Moinsen !

Mittlerweile hat die " gran`ol`lady " ihre Transportkiste. Gebaut aus Resten von Laminat und Sperrmüllholz und verziehrt mit alten Bildern des Schiffes . Ein Datenblatt inklusive Geschichte des Potts hab ich auch noch draufgepackt.....in der Hoffnung die " Strichlisten im Kopf " ( oh guck mal, die Bismarck, Titanic usw....) nicht mehr ganz so arg führen zu müssen

Ausserdem ein paar Beweise, das die Probefahrten mit Bravour bestanden wurden.

#22 RE: Trumpeter USS Arizona 1: 200 von Catti 16.04.2017 20:04

avatar



Test, mein allererstes Youtube- Video

#23 RE: Trumpeter USS Arizona 1: 200 von Catti 23.04.2017 15:55

avatar

Heute noch mal Bilder vom Teich

#24 RE: Trumpeter USS Arizona 1: 200 von Catti 23.04.2017 21:00

avatar

Video Nr 2......war schön heute. Stell nur fest, das der Pott auf dem Video schneller wirkt als er tatsächlich ist. Und entschuldigt das zittrige Bild....gleichzeitig filmen und fahren ist nix für alte Leute

#25 RE: Trumpeter USS Arizona 1: 200 von Catti 12.11.2018 05:26

avatar

Oh mein Gott, ich hatte gestern ein Gespräch mit dem Paten des Kölner Umlandes. Es war kein geringerer als Don Franko di Renno Muffo , genannt " der Schnitzer ". Er machte mir ein unmoralisches Angebot welches ich nicht ablehnen konnte.....

Und so werde ich die große alte graue Dame wohl noch einmal bauen...........was tut man nicht alles für " die Familie "? Wenn es so weit ist , nur Fertigstellung zeigen oder einen kompletten Baubericht ?

Gruss
Mike " das Messer "

#26 RE: Trumpeter USS Arizona 1: 200 von Rennmuffe 12.11.2018 11:06

avatar

Guten Morgen Mike,

du hast mir den Tag gerettet mit deinem Beitrag
Gerne, mich freut es das du SIE nimmst.

Michael, ohne Baubericht geht hier gaaaaarnix......natürlich komplett.......

#27 RE: Trumpeter USS Arizona 1: 200 von Tom 12.11.2018 16:14

avatar

Moin Micha,

Menno hast Du ein Glück....
von Frank die "alte Lady" zu bekommen....
Bei dem BB bin ich mit dabei....

#28 RE: Trumpeter USS Arizona 1: 200 von Catti 13.11.2018 04:55

avatar

Tja, manchmal hab ich auch mal einen toten Papst in der Tasche.....
Werde dann auf euren Wunsch einen komplett neuen BB in eigenem Tröööt erstellen. Fakt ist, einige Sachen werde ich definitiv anders machen . So werde ich das Holzdeck von Pontos nutzen, Eduard - Photoätzgedöns und einen Raucherzeuger .

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz