hab die letzten Tage viel in meinem Keller verbracht, die Lüftung voll aufgedreht und gebrutselt! Nein keine Wildsauwürste, sondern so ähnliches wie Pokale. Nur flach und aus Holz. Bild entfernt (keine Rechte)
Davon natürlich 6 Stk., wollen ja immer die ersten 3 jeden Geschlechts ne Anerkennung! Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Und damit Ihr nicht glaubt das sei riesig so ein Brett, mal ein 1 Cent Stück daneben gelegt. Bild entfernt (keine Rechte)
Das ganze war ein Eilauftrag am Freitag, Gestern Abend kam die letzte Lackschicht drauf! Die sollten bis Morgen (Donnerstag) fertig sein. Was macht man nicht alles für Freunde die vergessen "echte" Pokale zu besorgen.
Und nun kommt ne Baustelle an meinem 2ten Hobby an die Reihe!
Das mit dem "betroffen fühlen" stimmt ja auch nicht so ganz : das muss "getroffen fühlen" heißen ! (Memo an mich selber : zuschlagendes Smilie mit Keule besorgen ! )
Trotz Allem warte ich aber irgendwie immer noch darauf das ein gewisser Holz-versengender und Moped-schraubender User hier mal Farbe bekennt und sich zum Thema "Keller-Kinder-Treffen" äußert
"Mitten im Winter habe ich festgestellt, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer ist ." Albert Camus
Mit besten Grüßen aus der "Wetterauer Seenplatte" Lutz