Hallo Kellerkinder Wie einige von euch vielleicht wissen ist meine Modellwerft erst am entstehen. Nach dem unsere Jungmannschft ausgezogen ist konnte ich ein Zimmer in beschlag nehmen.
Bild entfernt (keine Rechte)
Ist natürlich noch nicht so eingerichtet wie ich das gerne hätte, aber das kommt dann mit der zeit noch. Die Werft will ich erstmal so einrichten das ich bauen kann der Rest kommt dann mit der zeit stück für stück.
das ist eine Miss Cracker. So ganz vergessen ist die Missi nicht. Nach meine OP konnte ich nicht viel machen und eine Werft gabs auch noch nicht so recht. Da hab ich mal mit Material rumgebastelt das ich ohne Maschinen und Staub was machen konnte. habe mich noch nicht entschieden wie es mit der Missi weitergehen soll. erst mach ich mal das Arbeitsboot fahrtüchtig. Es wird Zeit das ich mal was aufs Wasser bringe.
Am letzten Samstag konnte ich noch ein Paket entgegen nehmen.
Am Sonntag wurde dann mal ausgepackt und zusammen gebaut. Jetzt steht das Ding schon fast eine Woche in der Werft und ich konnte noch nichts ausprobieren. Aber wie sagt mann so schön? Vor Freude ist die schönste Freude.
Folgende Mitglieder finden das gut: Offshorer und
1 Mitglied hat sich bedankt!