KellerwerftCommunity.de das etwas andere Modellbauforum
»
Medien
»
Youtube und andere Quellen
»
Wie gut das es manche Viecher bei uns nicht gibt, obwohl die tun nichts... oder die Amis sind verrückt...
Zitat von Offshorer im Beitrag #3Heute gehen wir angeln:
Geht auch mit 'nem Heli, ab 5:30
Auch auf die Gefahr hin daß ich einen auf Spielverderber mache, Grenzt das nicht fast an Tierquälerei ? Gut, mit angeln hab ich eh nix am Hut, aber die armen Fischer dann noch am Boot hinter sich herziehen? Grenzwertig, an der Angel werden sie ja auch rangezogen.
Ach, Sigi, bei dir ist die gelandet. Ich hab mir schon gedacht, dass sie irgendwann irgendwo wieder auftaucht. Ist die originale "Erni-Ente" aus der Sesamstrasse. viel Erfolg und Spass
liebe Grüße, René
Habt keine Angst vor großen Projekten, die Arche wurde von Amateuren gebaut, jedoch die Titanic von gelehrten Profis.
Ich hatte die in Greven mitten auf den Zeltplatz entdeckt und damals Sven gefragt ob er weiß wem die gehört, war ja kaum noch jemand da. Da keiner danach gefragt und gesucht hatte habe ich sie dann mitgenommen und Sven gesagt das ich sie habe wenn einer fragen sollte denn bis zum Schluss war keiner daran interessiert.
Und somit ist sie jetzt Gast in meiner Werft, unverletzt und steht gut im Futter ....