KellerwerftCommunity.de das etwas andere Modellbauforum
»
Bauberichte von Schiffsmodellen
»
Seenotretter
»
Projekt Bearbeitung, Seenotretter Schiff Transport möglichkeit vom Steg ins Wasser.
Ich denke das ist die vorerst Lösung aber ich tüfftel noch dran , was man besser oder anderes machen kann Siehe Bilder ! Ich denke das wird noch nicht die endlösung sein aber mal schauen was man noch so machen kann LG. der Udo H. Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Yep, hab auch so´n Ding. Nix mehr bücken, Gleichgewicht verlieren und mit samt dem Schiff ins Wasser plumpsen, wobei erschwerend hinzu kam, das der Sender am Pult und um den Hals getragen auch noch mit zum schwimmen war. Dem hat´s aber rein gar nichts gemacht, einmal drüberpusten, fertig, und weiter fahren, gute Chinesische Markenware halt:-). Ja, ich weiß wovon ich rede, war glücklicherweise nicht im Winter, grrrrr. Es hat auch niemand gelacht ( mir tun die Ohren heut noch weh:-) )
2 Tage später war das Ding geboren, und befindet sich permanent im Auto, das ich´s blos nicht vergesse.
Alle elektronischen Bauteile arbeiten intern mit Rauch. Wenn der Rauch raus kommt, sind sie kaputt.