Also...dieser Motor ist oben und auch unten 2fach Kugelgelagert...der läuft bestens und stabil...einzig er ist in der Schwertlänge zu kurz...und ich müßte den Motor an dem VChillboat so weit unten anbringen...nee paßt nicht. Evtl wenn ich das in 1:10 ausdrucke ...dann bei dem anderen ist es doppelt gelagert und vorn gestützt.... Bild entfernt (keine Rechte)
Nur der dazugehörige mit langem Schaft...der ist zerbröselt...wohl weil ich den mit nur 15% infill gedruckt habe...(hab ich später gesehen) Also...nochmal gedruckt und nun siehts stabiler aus.... Sieht dann später so aus Bild entfernt (keine Rechte)
......seit 50 Jahren auf Spant gebaut....... ....bin ich berühmt , das ich etwas signieren muß?....
Jens, du solltest unbedingt mehr auf die Flussrate achten. Die Zwischenräume sind definitiv zu groß, das hat immer auch Auswirkungen auf die generelle Stabilität. Sorry für's Klugsch...en, aber du schreibst regelmäßig von Problemen mit der Layerhaftung & Co., da konnte ich mir's nicht verkneifen...