da es eine Grundvorraussetzung ist, einen an der Waffel zu haben, um bei RWE als Lokführer anfangen zu können, ist kein Geheimnis in Unserer Region, aber bei mir scheint das noch über RWE hinauszugehen. Anders kann ich mir nicht vorstellen, das da jetzt auch noch ein Polizeiboot aus dem 3D Drucker rausfällt.
Egal, zum Boot gibt es zu vermelden das es eine Lange von 50cm und eine Breite von 16cm hat. Angelehnt ist es an Polizeiboote aus Osteuropa, mir geht´s nicht darum etwas Vorbildgetreues zu erstellen, sondern darum etwas zu bauen, mit dem man Enkel hinterm Handy hervorholen kann. Mal schauen ob´s funktioniert.
Der Rumpf besteht aus 2 Hälften die verklebt werden, ein Motorhalter für nen 400er ist schon integriert.
Meine beiden Hälften habe ich schon verklebt. Geklebt wurde mit Kraftprotz Gel und Aktivator, diese Kombi hat sich schon bei der Barkasse bewährt. Auf den Bildern kann man auch schön sehen daß dieses Gel auch Spaltfüllend ist. Zieht in der Kombi unglaublich fix an und hält nach relativ kurzer Zeit auch schon ordentlich zusammen, durchgetrocknet und Bombenfest ist die Klebestelle nach 24Std.
Bild 2 ist etwa 10min nachdem verkleben enstanden.
Achja, die Pistolenfunke ist nicht für Böötchen gedacht.
Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Jochen
Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis, das man nicht Alles verstehen muss, was man tut, sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist !