.....also....ich plane es unverbindlich ein....zumindest ist geplant das ich /wir dann mit dem WoMo unterwegs sind Anfang September... Nur die Richtung steht noch nicht ganz fest..wenns Richtung Süden geht dann bringe ich ein Böötchen mit (passt inne Dachbox). Ansonsten wenns nicht anderes passt und ich alleine komme...dann mit ein paar Böötchen. Ich plane es mal ein....
......seit 50 Jahren auf Spant gebaut....... ....bin ich berühmt , das ich etwas signieren muß?....
@Kurt Kremer : in den Mobilhomes gibt es KEINE Backöfen , nur gasbefeuerte Kochstellen . Bezüglich der Kuchen müssen wir dann sehen wie wir es machen , Sonja hat schon einen Plan für sich .
.
Hallo Lutz,
Vielen Dank für die Info. Dann gibt's halt die ganzen Tage nur Nussecken. Ist ein Dauergebäck und einige Tage haltbar.
Scherz !!!
Es gibt Möglichkeiten. Ich kann ja nicht ohne Schwarzwälder Kirschtorte aufschlagen. Würde riesen Ärger mit Manni geben . Ich warte mal wie sich die Teilnehmerliste entwickelt. Dann gebe ich bekannt was ich wann mache. Über das WIE.......