die gibt`s ja wirklich. Man soll ja nicht alles glauben was im Fernsehen kommt.
Spaß beiseite, echt super Wolfgang. Vielen Dank für die Bilder. Der Nachteil an den Detailfotos ist:
Jetzt findet Ralf ständig wieder etwas was ich dann noch bauen muss Ich sage nur: Aussenspiegel, Scheibenwischer
Das hatte aber Spaß gemacht. War echt coll. Naja, mal sehen wie es weiter geht. Mein großes Manko sind immer noch die Zodiacs. Ich brauche ja mindestens 4 Stück (2 für die "Steve Irwin") Und dann noch ein kleineres für die Steuerbordseite der "Arctic Sunrise"
Ich denke ich muss doch ran und sie selber bauen wie bei der "Hammersley" Nur habe ich dummerweise die Unterlagen nicht mehr
Ich überlege schon ob ich von dem Beiboot der Hammersley eine Urform herstelle (Silikon) und gieße mir die Boote in Resin.
Hallo Kurt, ich ziehe diesen Thread mal wieder hervor. Als erstes: Sehr schöne Arbeit. Schickes Boot. Da ich ja auch gerade ein Greenpeaceschiff in der Mache habe würde mich mal interessieren wie Du das Logo und den Schriftzug gemacht hast. Hast Du da irgendwelche digitalen Vorlagen? Und würdest du die ggf. auch weitergeben? Welchen Farbton hast Du für den Rumpf verwendet?
Gruß Martin ______________________________________________________________________________________ *** Hilfe, mein Ball ist umgefallen... ***
Den Regenbogen hat mir ein Kollege ausgedruckt auf Klebefolie. Er hat den regenbogen von einem Bild aus dem Netz kopiert. Mittlerweile habe ich einen neuen Farbdrucker und würde es als Decal selbst drucken.
Die Farbe grün ist eine herkömmliche Farbe der OBI-Eigenmarke. Mach ich heute auch nicht mehr , ich sprühe nur fast nur noch.