Wenn ich mal eine Arbeitswut kriege, setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist Fahrbereit DE 149 USS Chatelaine Tön 12 Felix FCS Damen 5009 In der Werft MS Greundiek Finnmarken
Dank Jobwechsel steht nächstes Jahr an dem Datum hoffentlich nicht die EMO oder AMB an, die waren immer genau an dem Wochenende. Insofern melde ich mich pro Forma schonmal an, vorbehaltlich natürlich irgendwelcher Unwägbarkeiten die das Leben so bereithalten mag.
Folgende Mitglieder finden das gut: Catti und Manni 54
2 Mitglieder haben sich bedankt!
ihr macht es einem aber auch richtig schwer, nicht doch auch kommen zu wollen, um die virtuellen Irren auch mal in echt kennenzulernen.
(Kurt, Heidi, Manni: Ihr seid natürlich auch gemeint. )
soo, zu dieser wahnsinnigen Einleitung kommt jetzt natürlich noch die absolut passende Anmeldung: (wie gehabt: ich ...und wir ..und so..)
Also, wir kommen... ... wir ...das sind Mama, Papa, Kind 1-5...nein , der Hund und die anderen Viecher bleiben daheim. Das ganze wird, wie immer bei unseren geplanten Ausflügen, sehr dynamisch werden... Mama hat chronisch Rücken und Asthma, hmmm, schau mer mal, die Kinder??? drei Pubertiere 17, 15, 13, die beiden kleinen? "ich bleib lieber bei Mama" wir kommen von 13.-16., vielleicht aber auch nur einen Tag.
So, jetzt habt ihrs.
Viele Grüsse und viel Spass beim Nochmallesen nach dem ersten