Ich habe zwar wieder Lust zu basteln aber auf Poly schnitzen hatte ich keine Lust . Also mal wieder einen Bausatz machen , was einfaches , wenig Teile , einfach so aus der Kiste. Da trifft es sich gut, dass ich von der letztjährigen Ausstellungs-Tombola in Gelnhausen hier noch einen Bausatz liegen hatte und , als Bonus-Runde sozusagen , es auf eben dieser Ausstellung dieses Jahr einen Wettbewerb "out of the box" gibt . Nur das Modell so wie es aus dem Bausatz gebaut werden kann ohne Diorama , nur eine einfache Grundplatte ist erlaubt.
Heute habe ich in rund 5 Stunden ( inklusive der Trockenzeiten des Klebers ) also das Vehikel zusammen gekleistert :
Bild entfernt (keine Rechte)
Was noch fehlt sind die Werkzeuge und die Vinyl-Reifen , die werden erst nach der Grundlackierung angebracht.
Das Bauen an sich ist ja eh der kleinere Teil bei derartigen Modellen , Lackierung , Alterung und Verschmutzung machen den größten Teil der Bauzeit aus . Dazu mehr in den nächsten Tagen , ich muss ja bis nächsten Freitag fertig werden
"Mitten im Winter habe ich festgestellt, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer ist ." Albert Camus
Mit besten Grüßen aus der "Wetterauer Seenplatte" Lutz