schöne Schlepper hast Du da . Erzählst Du uns auch noch bisserl was zum Bau , Technik , Sonderfunktionen usw. ? Alternativ akzeptieren wir aber auch nen aktuellen Baubericht
PS und Edit : hab ganz vergessen , dass Du noch neu bei uns und daher noch nicht an den hier gelegentlich herrschenden flapsigen Umgangston gewöhnt bist . Also : es wäre schön wenn Du noch was zu den Modellen schreibst , musst Du aber natürlich nicht. Bist du denn im Moment an einem anderen Modell oder noch an der Renovierung (wenn ich Deine Vorstellung recht im Kopf habe) ?
"Mitten im Winter habe ich festgestellt, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer ist ." Albert Camus
Mit besten Grüßen aus der "Wetterauer Seenplatte" Lutz
flapsig bin ich selber habe auch ein loses Mundwerk (weis wie es gemeint ist)
Also die Smit Zweden hat 12V Versorgungsspannung die 2 Maschienen laufen je eine über einen Joystick (gegenläufig steuerbar) Sie hat Posi./Decks./Mast. u. Schanzkleidbeleuchtung welche man wariabel schalten kann. Ansonsten hat sie keine weiteren Sonderfunktionen!
Die FairPlay VIII hat 12V Versorgungsspannung eine Maschiene sowie Posi./Decksbeleuchtung u. Such./Arbeitsscheinwerfer welche alle über einen Schalter geschaltet werden.
Tja das wäre eigentlich alles zu meinen Schiffen! Einen aktuellen Baubericht gibt es nicht.