Hallo Mal was neues von der Georg Peter. Ich ging wie immer in meinen Keller ,wollte ein wenig weiter machen .Also Rumpf auf den Tisch und ich bin dann aus dem Sessel gefallen. Was mussten meine Augen sehen 2 Risse im Schanzenkleid . einen Rechts einen Links. Wut entbrand Bilder gemacht . Oben erst mal einen schlug aus der Buddel Jim B.... (keine Werbung machen ) Als Mail nach Graupner geschrieben. Nette Leute mal ein kleiner Auszug :Das Schanzkleid ist aus Polyurethan gegossen und auf den GFK Rumpf aufgeklebt. Da ich das selber wieder wech mache bekomme ich einen Gutschein von 30 Euro . Echt Kunden freundlich hoch 3 die Leute bei Graupner . Maik
PS. die Bilder
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Glück Auf So nun ein paar neue Bilder. Habe mal begonnen den Mast zu bauen .Des Weiteren habe habe ich noch 2 Anbauteile die an der Heckwanne stehen gebaut . Heute Abend kommen dann noch ein paar Bilder . Maik
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
super maik, ich zappel noch rum wo was hingehört, der bauplan ist ja so gut zulesen, aber es wird der winter kommt ja noch,also bau schön weiter sende bilder damit ich weiß wie was gemacht wird.tausend dank.