deswegn brauch ich ein neues. Nur welches!? Mein Multiplex Lader hat lange zeit gute dienste geleistet, nur seit Gestern kann ich auf dem display keine Anzeige mehr sehen. Die Beleuchtung funzt noch, nur die Schrift/Pixel kommen nicht.
Habt Ihr Vorschläge für ein gutes günstiges, nicht billiges(!) Ladegerät auf Lager?
Edit: Lipo fähig sollte es schon sein 4s mindestens!
Das gleiche Problem hatte ich ja letztes Jahr auch. Ich habe mich dann zunächst für so ein "hochgelobtes" B6 Teil entschieden, welches doch tatsächlich 4,6 V in eine LiPo Zelle bekommen hat (ich habe darüber berichtet). Das kann natürlich auch gut gehen und vielleicht habe ich nur Pech gehabt. Aber ich persönlich mag so eins nicht guten Gewissens weiter empfehlen. Statt dessen habe ich mich für ein HITEC X1 Pro Combo entschieden und bin äußerst zufrieden.
Deinen Tröt hab ich Gestern nochmals gelesen bevor ich meinen eröffnete. Ich war schon knapp davor mir so eines zu bestellen, überleg mir das aber noch gut! Mal googln was Deins so kann. Danke jedenfalls für den Tip.
Hab mir nun ein ganz anderes bestellt. Nämlich das da. Wolfgangs Gerät würde mir ja auch gefallen, nur zu dem kurs bekomm ich da schon zwei von denen. Und derzeit ist die Kasse leer!
Und weil ich grad am shoppen war, kam auch noch ein 2,4g Umrüstsatz auf die Liste. Hoffe der kann wirklich mit den Multiswizchs arbeiten! Wenn nicht beiß ich mich in den Allerwertesten, denn die Kasse ist dann unnütz ins Minus gerasselt.